[PoE1 / 2] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )
Größtenteils PoE1 - in der Liga spielt eigentlich keiner PoE2
Dernière édition par Syrill_#2903, le 20 juin 2025 à 20:52:27
|
![]() |
Ist noch Platz :)
|
![]() |
Hereinspaziert :)
|
![]() |
Hallo,
Ich bin Achim aka Drachim, und 56 Jahre jung. Ich bin ein Diablo Veteran und ein erfahrener Arpgler. POE2 bockt ca. 1000 Mal mehr D4 und dabei bleibt es auch. Ich suche Anschluss an eine Gilde. Mein Main ist ein 91 Totem Warbringer. Ich hoffe ich darf bei euch mitmachen und freue mich schon darauf. Bis dahin Viele Grüße und Danke Konto: Drachim2000#9874 |
![]() |
Hey - in PoE2 ist, auch wegen der neuen PoE1-Liga bei uns gerade nicht sonderlich viel Betrieb.
Insofern PoE1 wieder aktiv ist (regelmäßige Ligen), werden wir wahrscheinlich auch bei 1 bleiben. Falls noch nicht geschehen, kann ich dir empfehlen PoE1 mal anzuschauen - ist deutlich ausgereifter :D |
![]() |
Guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Ich habe mal ein paar Stunden in PoE1 gesteckt und war begeistert aber bin dann doch wieder zu D3/D4 gewechselt. Nun möchte ich mich in PoE1 sowie PoE2 versuchen. Momentan habe ich aber nur einen PoE2 Char. Bin 33 Jahre alt, verheiratet mit Kind und Haus. Also schon abends aktiv aber nicht vorraussagbar wie oft und wann. Lg nRage |
![]() |
suche POE Gesellschaft.
Gruß |
![]() |
@nRage: Wir sind in PoE2 derzeit nicht wirklich aktiv - da wärst du recht alleine. Wenn du PoE1 anfängst, meld dich gern erneut :)
@Struppi: viel Erfolg |
![]() |
Hallo zusammen,
ich würde gerne der Gilde. Habe eine zeit lang recht aktiv gespielt. Wollte jetzt mal wieder reinschauen. Würde mich über eine Einladung sehr freuen |
![]() |
Hi,
mein Name ist Chris, 33 Jahre jung und ARPG Fan seit Diablo2. Ich hatte eine Zeit lange POE1 gespielt aber 2018 aufgehört. Erst mit POE2 bin ich wieder eingestiegen und jetzt in POE1 vergraben. Leider habe ich niemanden mit dem ich zusammen zocken / den ganzen neuen Content durcharbeiten kann. Deswegen hoffe ich bei euch begeisterte Spieler zu finden die auch einen Anfänger mit 600h POE1 Erfahrung mitnehmen :) |
![]() |