Deutsche Poe2 und Poe1 Gilde Imperium aufbau

Welcome Exiles,

wir sind 2 Gildenleiter die auf der suche nach verstärkung sind. Wir wollen eine POE1 sowie POE2 Gilde aufbauen. Im wechsel zu den Seasons.

Zu dir:

- Ob neu oder erfahren: Jeder ist Wilkommen

- Discord aktivität, in Textchannels sowie im Discord aktiv sein wenn man POE spielt. (Ausnahmen gibt es immer in absprache)

- Menschliches verständnis, respekt und ehrlichkeit ist sehr wichtig. (Nicht nur gegenüber Mitglieder, ebenso für euch)

- Alter ist nicht wichtig. Bei uns ist jeder Wilkommen, der sich angemessen verhält

Zu uns:

- Hilfsbereitschaft der Gilde

- Events / Challanges bei entwicklung der Gilde, mit giveaways. Ein paar Challanges sind vorbereitet

- Ausreichend Gildenstashes für neulinge/member/officer. Falls wir stashes brauchen, werden die geholt

- Rang hat nichts zu sagen, jeder wird angemessen gleich behandelt. Ränge tragen bei wichtigen entscheidungen bei, sollten Gildenleiter nicht anwesend sein, oder Officer und für zugänge der tabs.

- Offen für verbesserungsvorschläge und Taten zugunsten der Gilde. Wird von mir persönlich belohnt, bei sehr aktiven Mitgliedern

Dies ist eine kurzfassung, alles andere kann man beim gespräch untereinander abklären.

Ihr könnt mich gerne in Discord adden: zenyru
Bitte alles weitere über Discord

Falls ihr nur POE2 spielt oder nur POE1, seid ihr trotzdem immer wilkommen. Ich selber spiele auch beides.

Lg Dennis

Dernière édition par awokeNcs#7660, le 26 janv. 2026 à 02:45:18
Dernier bump le 26 janv. 2026 à 01:43:04
Hey bin auf der suche nach einer aktiven gilde magst du mich mal bitte auf discord adden..: LowAim
Hi, kannst mich ja mal einladen, bin neu in dem Spiel und war noch nie in einer Gilde. Ich würde es mit euch mal testen.
Wäre mit da bei.
Wie kann man euch kontaktieren, added mich am besten DC :)

Signaler

Compte à signaler :

Type de signalement

Infos supplémentaires