Latenz-Probleme
|
Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Seasion immer das Problem, dass meine Latenz prötzlich nach oben steigt. Manchmal von 20 auf 50000 und manchmal von 20 auf 100, 20 auf 100, 20 auf 200, usw. .. Mein Internet funktioniert einwandfrei. Daran kann es nicht liegen. Brauche Hilfe. So ist das Game nciht spielbar Dernier bump le 2 janv. 2026 à 16:26:59
|
|
|
Ich hab dasselbe Problem.
Egal ob Solo oder Gruppe. Es fängt mit kleineren Rucklern an, und dann hat man plötzlich über 10.000 ms Verzögerung und steigend. Es hilft dann nur zur Char Auswahl zurückzukehren und sich erneut zu verbinden, das Problem bleibt dann aber bestehen und lässt sich auch nicht durch einen Serverwechsel lösen. An anderen Tagen läuft es dann aber wieder ohne ein einziges Problem. |
|
|
Das Problem gibt es von Anfang an und seit Fate fo the Vaal eine absolute Vollkatastrophe.
Das sind schon keine Lag Spikes mehr. Ein absolutes Desaster, völlig wahllos und das beste daran ist, dass in unserer 2er Gruppe es immer nur einen von uns erwischt. Regionen wechseln oder das Configfile im Nettwerkbereich auf predictiv bringt auch rein überhaupt nichts. Unspielbar! Dernière édition par H3nker#7394, le 2 janv. 2026 à 12:20:18
|
|
|
Gibt es für das Problem schon eine Lösung, hab die gleichen Spikes seit gestern.
Allerdings nur in Act 2 und Act 3, Act 1 Latenz da wo ich es erwarte. Wie soll man so die Kampagne durchspielen. Mit einer plötzlichen Latenz von 10.000+ macht das alles keinen Spaß. Edit: MTR zeigt mir einen Pakteverlust von knapp 80% zwischen dem Frankfurter Server und einer TelekomIP in Bremen an :-( Hat jemand ne Erklärung? Liegt der Fehler bei der Telekom oder am FraServer? Dernière édition par Trinity#1049, le 2 janv. 2026 à 14:13:29
|
|
|
Diese Probleme sind auch im Versteck wo rein nix passiert, mit WINMTR habe ich ca. 50% Verlust auf die Loginserver nach Frankfurt alles andere war sauber...
Vieles was man so im weiten Internet findet schon probiert, nichts hilft. es liegt an GGG das zu fixen. So massiv wie es momentan seit dem letzten Patch ist, war es noch nie. Wie gesagt völlig unspielbar. Dernière édition par H3nker#7394, le 2 janv. 2026 à 15:22:31
|
|
|
Habe auch das Problem.
Bin auch Telekom Kunde. Keine Ahnung was man machen kann. Am Abend wird es immer schlimm. Und ab 0:00 Uhr geht's dann langsam wieder |
|