SPAM Bots Flut: vielleicht alle 10 Sekunden KAUFE x für €€€ [illegal]
Gerne spiele ich endlich wieder poe,
doch im /Global 1de wird im Schnitt alle 10 Sekunden Werbung für illegale Seiten zum Kaufen für Ingamewährung für Echtgeld gepostet. (Stand 16.06.2025 abends) Meine vielleicht 30 Reports scheinen nichts zu bringen, das Chat-Zuspamen der Bots hört nicht auf. Früher wechselten die den Namen (Vermutung: wurden blockiert), heute wird man von den 5 - 10 Bots den ganzen Tag zugespamt ... 1. bringen Meldungen nichts mehr? 2. Warum gibt es kein Filter wie z.B. mit den Wörter: "Rabattcode", " ... " 3. Alleine ich habe gewisse Bots mindestens 10x gemeldet, die SPAMen weiter ... So wird sämtlicher global Chat quasi "getötet" und man deaktiviert diesen einfach nur noch genervt. Schade. Dernier bump le 17 juin 2025 à 06:08:45
|
![]() |
Ich gehe mal stark davon aus das es wie in anderen Games auch ist das die in Wellen bannen und so lange man nicht alle die F2P unterwegs sind vom Chat ausschließt erstellen die unbegrenzt direkt neue Accounts.
|
![]() |
Hey, es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?
|