Bringt mal eure Server anständig zum laufen
Es kann doch nicht sein, dass die Server ständig abschmieren.
Jedesmal verliert man durch Disconnects die Maps und deren Inhalte. Das kostet Unmengen an Currency! Selbst wenn es n Early Access ist, Serverstabilität solltet ihr wohl hinbringen! Seit Tencent da eingestiegen ist, scheint das GGG-Team extrem dilettantisch geworden zu sein. Dernier bump le 14 juin 2025 à 13:07:47
|
![]() |
Aber sind das wirklich Serverprobleme weil ich hab die letzten Tage schon die ein oder andere Stunde in PoE2 verbracht und da ist gar nichts abgeschmiert und wenn das wirklich ständig passiert gäbe es zumindest im englischen Forenteil einige Posts dazu.
Und ob das was mit Tencent zu tun hat die haben die Mehrheit vor 7 Jahren gekauft ok nun gehören ihnen 100% aber ob das damit was zu tun hat bezweifele ich. |
![]() |
Also ich hab mittlerweile knapp 1400 Stunden in PoE2 verbracht und bis zur Season keine Probleme gehabt. Hat erst mit der Season angefangen mit den DC's.
Und naja; habe nebenher einen stabilen Dauerping laufen und iNet mit 500 Mbit. Jeder Speedtest läuft problemlos mit max Down- und Upload. Generell ist mein ganzes System ziemlich auf dem neuesten Stand. Und doch geht der Balken für Network (F1) durch die Decke bevor der DC kommt. Also woran liegt's? Und das mit Tencent hab ich nur gemeint, weil GGG sich vorher (PoE1) auch mehr um den Support gekümmert hat aber jetzt in jeder Hinsicht ziemlich lax geworden ist; auch in der Problemlösung. |
![]() |
Woran es liegt ist halt schwer zu sagen aber wenn es wirklich Serverprobleme sind hast du halt mehr Leute die sich beschweren selbst hier in dem toten Forum und selbst im englischen findest du da halt nichts zu da ist z.B. ein Thread mit einem ähnliche Problem wie deinem da hat in 4 Wochen nur einer geschrieben das er ähnliche Probleme hat.
Hast du mal Server getestet das es evtl. am Routing liegt oder mal die Route aufgezeichnet um zu sehen an welcher Stelle der Ping hoch geht ? |
![]() |
Danke für den Tipp; hab jetzt die Route mehrmals durchlaufen lassen.
Das Problem liegt immer zwischen Wien und dem PoE-Server Frankfurt bzw. Amsterdam. Von daher kann es nur an den Poe-Servern liegen! Denn auch beim Dauerping zur PoE-IP (egal ob Frankfurt oder Amsterdam) gibt's immer Zeitüberschreitungen. Standart läuft's mit durchschnittlich 35ms; wenn da nicht die Ausreißer wären. Dernière édition par AscaronDragooners#2788, le 3 juin 2025 à 02:29:35
|
![]() |
Also, das kann es nicht sein. Warum stürzen poe1 und 2 server in einer tour ab? Ich hatte eheutze bwstimmt 5 discos und dabei n 20er gem und eine zitardelle verloren. dann schaut man auf twitch und die Streamer in poe1 haben in einer tour laags oder discos.
|
![]() |