Gem "Zerschlagen"
Moin
Habe das Problem, das ich die Gemme "Zerschlagen" nicht nutzen kann, obwohl ich eine Einhandaxt nutze...habe nur ich das Problem oder ist das ein Bug ? Habe auch genauso in Delve angefangen und da hat es noch funktioniert. Wäre schön wenn jemand ein paar info's dazu hätte. Grüsse Dernier bump le 12 déc. 2018 à 06:37:59
|
![]() |
Du hast vermutlich in der 2. Hand etwas anderes als Axt/Hammer/Schild.
Die Regeln für DW haben sich mit Betrayal geändert, jetzt müssen beide Waffen für den Skill taugen. |
![]() |
Ok, danke
|
![]() |